xd.hannah - @ myblog.de


.müde.nacht.



rAttEnfAllE

|:|X x X|:|

Chaos
Archiv
!poems!
Pics
~sound~
...stuff
Laberecke

Links
o__O
X___x
<___<
y___y

|:|X x X|:|

http://myblog.de/xd.hannah

Gratis bloggen bei
myblog.de





lazznacht

aalso, letzte nacht im palazzo war ja wohl übelst lustig!! ^^
der DJ war gut und ich war sowas von hacke... *lol*
hm... was hab ich getrunken? also zu dritt haben wir ne halbe flasche gin weggehaun und zu zweit dann noch ne flasche cola-weinbrand... lang nicht mehr so nen spaß gehabt ^^
das einzig blöde war, dass ich noch ne beule mit nach haus genommen hab, weil ich gegen pauls kinn gesprungen bin, tut tierisch weh... ^^'
naja, wie gesagt, es war tierisch geil- falls es wen interessiert ^^
11.3.06 17:13


Gratis bloggen bei
myblog.de